demo_image

Rafik

Rafik (Sonntag, 11. April, 2021 16:47)
Hallo Freunde,
ich hoffe, euch geht es gut und ihr seid gesund.
Ich habe 2016 Glück gehabt als ich mich zum ersten Sprachkurs bei Frau Schachner angemeldet hatte und ohne Wartezeit anfangen zum Lernen durfte.
Ich konnte gar kein deutsches Wort und mit Mühe und Unterstützung und dank der unbezahlten /sie hat unsere Klasse ehrenamtlich also KOSTENLOS unterrichtet/ Erklärung von Frau Schachner kann ich Referate schreiben bzw. halten.

Lernen hat mir hier richtig Spaß gemacht, zum Beispiel war ich mit der gesamten Klasse und die Lehrerin nach dem Kurs in einem Restaurant essen /Hassom, DA/. Es herrschte eine familiäre Atmosphäre in der Schule und jeder hat jedem /jeder von Herzen geholfen.
Man lernt hier nicht nur die Sprache, sondern auch die deutsche Kultur

Frau Schachner erklärte gerne und unterstützt jedem, solange man der Wille zum Lernen hat. Also sie ist nicht nach Geldorientiert.

Ich arbeite seit 2019 in einem Medizinnischenbereich, wo man viel Deutschkenntnisse mitbringen muss und ich habe es geschafft